Josef Schmidt vom Roma-Service hat uns diese E-Mail geschickt, nachdem er unsere Webseite und den Trailer zu Manusha – Die kleine Romahexe gesehen hat. Vielen Dank für den Kommentar!

    “Del tuha! Sehr geehrter Herr Ogris!

    Nach Ansicht ihrer angeführten Seiten, kann ich ihnen nur gratulieren. Es ist sehr wichtig, dass auch von Personen, die nicht der Volksgruppe der Roma zugehörig sind, Schritte in jegliche Richtung gesetzt bzw. gegangen werden. Bin schon sehr auf den Kinderfilm Manusha die kleine Romahexe gespannt. Würde mich freuen, wenn wir eine Ankündigung per Mail zum Filmstart in Wien erhalten würden, denn dann könnten wir, wenn es unsere Zeit zulässt, ihn uns ansehen. Es wäre ja mal wieder an der Zeit, wenn auch in Österreich ein Film über Roma gemacht werden würde. Mein Kollege und ich haben schon bei einigen Filmen als „Sprachtrainer“ für Romanes mitgewirkt. Leider sind in letzter Zeit kaum Filme gemacht worden. Vielleicht hätten sie ja mal eine Idee oder Interesse. In diesem Sinne

    schukar di/mit freundlichen Grüssen,

    Josef Schmidt, Roma-Service”

    Kategorien: Empfehlung

    Antwort hinterlassen

    You must be logged in to post a comment.

    1234